geburtsgefaehrtin.de

Ritualleiterin - gesegnet sei der Weg der vor dir liegt

Dein Retreat der Rituale rund um Mädchen sein, Frau sein, Schwanger werden, Schwanger sein, Geburt, Wochenbett, Menopause

Wir tauchen ein im heilenden Kreis von Frauen. Die 4 Tage sind aufgeteilt in die 4 Archetypen der Weiblichkeit:

Das Mädchen

Die Frau

Die Mutter

Die Weise

Wir alle tragen alle 4 Archetypen immer in uns, aber in bestimmten Lebensabschnitten tritt meist eine hervor.

In diesem Retreat wirst du durch Selbsterfahrung den großen Schatz und die wunderbaren Möglichkeiten spüren die Rituale und Frauenkreise uns geben und sie dann auch weitergeben können.

Wir werden gemeinsam, singen, tanzen, räuchern, lachen und weinen, kreativ sein, einfache Yogaübungen machen, in der Natur und mit der Natur sein und mit allem sein was kommen mag…

Einige unserer Themen werden sein Mädchenkreise, Frauenkreise aller Art, Blessingway, Closing the Bones, Baby- und Mamaheilbad, Übergansrituale

Ich wünsche mir das jede Frau die Zeremonien erfährt und spürt um andere Frauen bei ihren Schwellengängen heilsam und in Liebe und Verbundenheit begleiten zu können.

Kurszeit ist von Donnerstag Mittag bis Sonntag Mittag

Datum:
22.06. bis 25.06.2023

Kursort:
https://maria-ward-haus.de/

Seminarleitung: Margareta Kloppenborg 0176/21174011

Kosten:
590 Euro bis 30.12.2022 (Frühbucherpreis)
660 Euro ab 01.01.2023

zzgl. Unterkunft und Verpflegung

Anmeldung23

 

X