geburtsgefaehrtin.de

Seelenkommunikation bei Kinderwunsch - ein Seminar für Doula`s

Du suchst neue Wege der Kommunikation…
Du möchtest mit deinem Herzen sehen…
Du wünschst dir Kontakt mit der Seele des ungeborenen Babys…
Du arbeitest mit Schwangeren und Frauen mit Kinderwunsch…

Manchmal ist es einfach nicht zu verstehen – warum ein Paar schon seit vielen Jahren auf ein Kind wartet oder eine Frau gleich mehrere Fehlgeburten hintereinander hat. Über die Seelenkommunikation wird es leicht, direkten Kontakt zur Kinderseele und zum ungeborenen Kind aufzunehmen. Sie ermöglicht übers Herz ihre leisen Botschaften und Wünsche zu hören.

Was hindert sie auf die Erde zu kommen? Wo braucht sie Geburtshilfe? Was wünscht sie sich von ihren Eltern?
Oft suchen die Kinderseelen nur einen Anker auf der Erde – eine Sicherheit – damit sie sich auf den Weg machen. Auch in der Trauerbegleitung ist die Seelenkommunikation sehr hilfreich. Wenn Mutter und Kind sich noch einmal bewusst auf der Seelenebene begegnen, entsteht eine neue Verbundenheit – Frieden kehrt ein. Das ist die Basis, damit eine Frau erneut schwanger werden kann.

2 Tage Seelenkommunikation
• Du lernst innerlich still zu werden und im Kontakt von Herz zu Herz zu kommunizieren.
• Du lernst eine Verbindung zur Kinderseele herzustellen und ihr damit das Ankommen zu erleichtern.
• Du lernst die Farben und Klänge der Seelen zu fühlen
• Du lernst wie du dich in der Schwangerschaft mit der Kinderseele verbindest.

Datum: 12./13. Februar 09:00 – 17:00 Uhr
Ort: Griesstr. 26 85567 Grafing bei München
Preis: 360€+MwSt.

Namiah B. Bauer
Kinderwunschexpertin, Seelenbotschafterin und Autorin. Vielen Frauen habe ich mittlerweile geholfen, nach langer Wartezeit endlich schwanger zu werden. Kinderwunschberaterin ist meine Berufung und meine persönliche Geschichte. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Frauen in Kontakt mit der Kinderseele zu bringen und mein Wissen weiterzuvermitteln.

Info und Anmeldung
info@namiahbauer.de
www.namiahbauer.de
Tel: 0157 74322470

X